Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Herbstschießen mit Wanderpokal

September 12 @ 8:00 - 13:00

Auch in diesem Jahr werden wir wieder den Wettkampf um unseren Wanderpokal bestreiten und in drei Disziplinen die Beste oder den Besten unter uns ermitteln. Geschossen wird der Bock auf 100m stehend angestrichen, der laufende Keiler auf 50m und eine Runde Tontauben.

Es können Waffen kontroll- und eingeschossen werden. Auch das Schiessen von Kurzwaffen ist ggf. möglich. Dies bitte bei der Anmeldung erfragen.

Schon zur guten Tradition geworden ist die gesellige Runde am Grill. Gute Traditionen soll man pflegen, deshalb wird auch in diesem Jahr wieder für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Pünktliches Erscheinen ist nötig, da das Tor während des Schießbetriebs verschlossen wird. Schießnachweise erhältlich.

Ich bitte um namentliche Anmeldung bis zum 10.09.2020 unter schiessen@jagdverband-freiberg.de.

Waidmannsheil, Tom Göbel (Schießobmann)

Details

Datum:
September 12
Zeit:
8:00 - 13:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Schießstand Eppendorf