Freiberger Jäger/innen-Stammtisch in Bockendorf am 13.12.22

Willkommen zum Stammtisch der Freiberger Jäger/innen!

Wie gewohnt seid ihr – alle JVFG-Mitglieder oder Interessierte – im Anschluss an unsere Vorstandssitzung zu einem geselligen, ungezwungenen Gedankenaustausch und Kennenlernen eingeladen.

Diesmal haben wir Paul Lippitsch zu Gast, den Projektkoodinator für die Luchsauswilderung im Erz- & Elbsandsteingebirge der Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung. Sicherlich habt ihr von diesem Projekt schon gehört. Wir erfahren von ihm Inhalte und Ziele des geplanten Vorhabens und erhalten Infos zum aktuellen Projektstand. Anregungen aus den Reihen unserer Jägerschaft sind willkommen und können in das Projekt einfließen.

Unser Mitglied Ringo Grombe begrüßt uns in den von ihm betriebenen „Kulturwerkstätten JohannesHof“ in Bockendorf – DANKE, Ringo! Da dies keine gastronomische Einrichtung im herkömmlichen Sinne ist, für unser leibliches Wohl aber dennoch gesorgt sein wird, ist eine persönliche Anmeldung vorher unbedingt erforderlich. Rückmeldung bitte an stift.joho@gmail.com, telefonisch bei mir unter 03722 7983290 oder über unsere Telegram-Gruppe.

Wann und Wo? 13.12.2022 ab 19:00 Uhr in den Kulturwerkstätten Johanneshof, Hauptstraße 29, 09661 Hainichen OT Bockendorf.

Wir sehen uns!

Weidmannsheil, Kerstin Grosse