Gelungener Auftakt zum Freiberger Jagd-Stammtisch

Gelungener Auftakt zum Freiberger Jagd-Stammtisch

Es war genauso, wie man sich einen Stammtisch vorstellt: 10 Jäger/innen waren am 23.6. der Einladung in den Gasthof „Zur Grünen Linde“ in Großschirma gefolgt, wo wir bei herrlichem Wetter im Biergarten sitzen konnten. Zwei neue Mitglieder – beide noch nicht lange Jäger – waren ebenfalls dabei und nutzten die Chance, jagdlichen Anschluss bei unseren gestandenen Weidgenossen zu finden. Bei vielen jagdlichen, Freizeit-, Familien- und Verbandsthemen, gespickt mit nützlichen Praxis-Tipps, vergingen die reichlich zwei Stunden wie im Fluge. Abgebaumt wurde mit Einbruch der Dämmerung – wie es sich gehört 😁

Der nächste Stammtisch findet am 16. August in Memmendorf statt. Details folgen hier auf unserer Homepage bzw. über die Telegram-Gruppe. Herzlich willkommen!

Weidmannsheil! Der Vorstand